top of page
022A6373.JPG
ÜBER UNS

Angefangen im Jahre 2011 mit nur 5 Stunden Hip Hop und Zumba in einem angemieteten Raum eines Dortmunder Fitnessstudios, verfügen wir 

heute über einen ausgelasteten Kursplan mit zahlreichen Stunden in den Bereichen, Hip Hop, Kindertanz, Latin, Jazz, Contemporary, Dancehall, Breakdance, Zumba und Paartanz. 

Unterstützt werden wir dabei von einem großartigen Team aus jungen, ambitionierten und erfahrenen Trainern. Einige von ihnen kommen aus den eigenen Reihen und haben als Schüler und Praktikanten bei uns das Tanzen gelernt. Andere sind langjährig erfahrene Trainer und Spezialisten in Ihren Bereichen.

Mit ihrer Hilfe halten wir unser Denken und unsere Angebote jung und modern und entwickeln unser Dancecenter stetig weiter. Auch außerhalb unserer Räume, in Kooperationsprojekten, Workshops und Seminaren, ist es uns wichtig, für Highlights zu sorgen. Wer sich uns und unserem Dancecenter anvertraut, muss auf seine Kosten kommen. Dafür geben wir alles und denken „outside the box“. 

LOCATION

Hier erhältst du noch mehr Eindrücke unserer Räume!

Fauststoß
UNSER 
TEAM

Lern unser Team kennen!

bottom of page