Logo_majema_DANCECENTER.png

BEFRISTET AKTION

Jetzt Verträge mit monatl. Kündigungsmöglichkeit abschließen

Vertragsunterzeichnung

Nach den Erfahrungen aus den vergangene Monaten bezüglich der Schließungen der Tanzschulen fällt es bestimmt manchen noch etwas schwer, sich vertraglich länger zu binden. Auch wenn wir guten Mutes sind und nicht an eine weitere Schließung im Rahmen der Coronapandemie glauben und auch die Politik eine solche Maßnahme für die Zukunft gerade ausschließt, möchten wir Euch einen Anreiz geben, Eurem Hobby „Tanzen“ doch im Rahmen einer Mitgliedschaft bei uns mit all seinen Vorteilen nachzugehen. Heißt: Schließt du bis zum 31.12.2021 einen 6- oder 12 Monatsvertrag bei uns ab, gewähren wir dir bis zum Ende deiner 1. Vertragslaufzeit eine monatliche Kündigungsmöglichkeit, sollte ein weiterer Lockdown dazu führen, dass wir wieder schließen müssten (was wir jedoch nicht glauben ;-) ). 

 

Wir hoffen, euch damit ein wenig in eurer Entscheidung zu helfen, sich bei uns anzumelden und unsere Tanzflat voll auszuschöpfen! 

 

Wir freuen uns auf Dich!

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Instagram Icon

Zu unseren Absichten gehört es, eine Community zu bilden, die sich ergänzt, unterstützt und Menschen voranbringt. Wir hoffen daher, dass unsere Inhalte für besonderem Wert für dich sind. Wenn sie dir helfen oder du jemanden kennst, der unbedingt von uns erfahren sollte, folge uns auf unseren Social Media Kanälen, teile unsere Beiträge mit deinen Freunden oder empfiehl uns weiter. Der Austausch mit dir ist für uns spannend und von enormen Wert zugleich.

majema GmbH & Co. KG

Glückaufsegenstr. 82

44265 Dortmund

Kontakt:
FON: 0231 758 107 97
FAX: 0231 758 156 03
E-Mail: info.dortmund@majema.net
internet: www.majema.net

Geschäftsführer: Mario Saldaña

Registergericht: Amtsgericht Dortmund

majema GmbH & Co. KG 2021 | Impressum und AGB

majeam_HP_Home-Symbol-Main_NEGATIV.png
majeam_HP_Home-Symbol-DC_NEGATIV.png
majeam_HP_Home-Symbol-Events_NEGATIV.png

SCHREIB UNS DEIN ANLIEGEN

Du hast Fragen zu unseren Kursen, möchtest gern zu einer Probestunde bei uns vorbeikommen oder hast ein anderes Anliegen. dann schreib uns einfach eine Nachricht. Wir kümmern uns schnellst möglich darum. 

BLEIB AUF DEM LAUFENDEN

Zu unseren Absichten gehört es, eine Community zu bilden, die sich ergänzt, unterstützt und Menschen voranbringt. Wir hoffen daher, dass unsere Inhalte für besonderem Wert für dich sind. Wenn sie dir helfen oder du jemanden kennst, der unbedingt von uns erfahren sollte, folge uns auf unseren Social Media Kanälen, aboniere unseren Newsletter, teile unsere Beiträge mit deinen Freunden oder empfiehl uns weiter. Der Austausch mit dir ist für uns spannend und von enormen Wert zugleich.